1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz beim Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von frankz, 14. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein ELSA Microlink ISDN USB Modem. Diese Modem arbeitet problemlos, wurde bei der Installation gleich erkannt usw. Mein Problem ist aber: Wenn ich den PC herunterfahre bekomme ich immer einen blauen Bildschirm. Wenn ich das Modem bevor ich den PC einschalte wegnehme funktioniert das ausschalten normal, wenn es aber angeschlossn war, stürzt er mir immer beim Runterfahren ab.
    Treiberkonflikte gibt es nicht, das habe ich überprüft. Verschiedene Diagnoseprogramme melden auch das alles problemlos läuft. Aber trotzdem stürzt er beiom runterfahren ab.

    Hat jemand eine Idee woran es nich liegen könnte?

    Grüsse, Christian Schmidt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen