Absturz beim Partitionieren-Neuer Anfang

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pedalo, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Habe ein neues Problem:
    Nach erfolgreichem Install von Win2000 wollte ich die neue Festplatte (120 GB) mit Partition Magic 7.0 neu partitionieren. Bei der Neueinrichtung ist der Rechner abgestürzt. Seitdem geht fast gar nix mehr. Starten oder Neuinstall von CD geht nicht. Der Rechner kommt nur bis zu einer Meldung „Press any key to reboot“. Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Festplatte komplett neu plattzubügeln und ganz von vorn anzufangen? Bis jetzt habe ich ihn mit einer Partition Magic Rettungsdiskette gesatartet und von dort aus eine neue Partition ertellt. Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Er hängt seit ca. 5 Stunden bei 18 %. das kanns ja wohl nicht sein.
    Dank für Tipps im voraus
    Ped
     
  2. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Man gut, dass es dies Forum gibt!
    Danke für den super - Tipp!
    Funzt prima.
    Ped
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen