Absturz beim schauen von *.wmv Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kuNNivaH, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuNNivaH

    kuNNivaH Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    18
    Hi, weiss vielleicht jemand woran es liegen kann, dass mein Rechner abstürzt sobald ich mir irgendein Video mit der *.wmv Endung anschaue? Habe den Windows Media Player schon mehrmals neuinstalliert, und auch mehrere Versionen ausprobiert, nix hilft!

    Danke im Voraus, kuNNivaH
     
  2. kuNNivaH

    kuNNivaH Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    18
    naja es war grundsätzlich bei allen wmv dateien, egal welchen.
    Habe das prob aber inzwischen gelöst indem ich die wmv codecs neu installiert habe.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was sind das für wmv dateien, einige enthalten Schrott
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen