Absturz beim Spielen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bierschinken, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Hi Leute,
    ich hab seit kurzen folgendes Problem.
    Ich hab seit ein paar Wochen das Game "Far Cry" auf meinem PC und hab
    schon einiges gezockt. Doch leider stürzt mir die Kiste nach ca. 20 Minuten
    grundsätzlich ab. Jetzt hab ich eigentlich gedacht es liegt an den hohen Anforderungen von "Far Cry", jedoch ist mir das gleiche bei "Call of Duty"
    auch schon zweimal passiert. Komisch, denn bis vor kurzen gings bei "CoD"
    einwandfrei!! Ich hab vor kurzen einen neuen Grafika-treiber drauf, natürlich den alten zuvor deinst. , sonst fallen mir keine veränderungen ein.

    XP Home , Pentium 4, 2,66 GHz, 512 MB DDR-SDRAM, Geforce 4 Ti 4800 128 MB

    Please help me :bet:
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Guck mal nach Einträgen mit Rotem und Gelben Symbolen in der Ereignissanzeige - und welche davon mit dem Fehlerzeitpunkt zusammenpassen.

    J3x
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Es sind einige Einträge mit Roter Kennzeichnung drinnen. Aber das Gestrige Datum ist nicht rot, wo er auch abgestürzt ist.
    Bei den Fehlern steht nix drinnen wo sie her kommen.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen