Absturz beim Starten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Panzerknacker, 11. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panzerknacker

    Panzerknacker ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Und zwar habe ich das Motherboard von Abit BE6-2
    mit einem Raid Controller drauf. An diesen 2 Festplatten von Maxtor 20GB UDMA100,die als Raid0 geschalten sind und laufen.
    Das Problem ist das es manchmal(ca. jedes 3.mal)passiert das herunterfahren, ich Windows nur noch im abgesicherten modus starten kann , weil es mal wieder irgendeine Startdatei zerschossen hat.
    Nach der Systemwiederherstellung lauft das System wieder.
    Kann es sein das mein system zu schnell herunterfährt und deshalb die Startdateien vernichtet oder beschädigt?
    Das herunterfahren und abschalten dauert ca. 4 sekunden!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen