1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz dank catalyst 5.9???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rome, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rome

Rome ROM

Hallo,
    also ich bis vor 4 Tagen ein super laufendes System gehabt. Ich kann die Radeon 9800 Pro mein Eigen nennen. Dann hab ich den neuen Treiber von ATi Catalyst 5.9 installiert. Nun stürzt bei Spielen mein System nach 10min ohne Fehlermeldung ab. Manchmal stellt sich dabei dann der Monitor auf StandBy. Ich bin mir sicher, dass es an den neuen Treiber liegt.
    Ich hab schon ne alte Systemwiederherstellung probiert und auch alte Treiber installiert. Dies zeigte aber keine Besserung auf.

Habt ihr Ideen, die dieses Problem beheben könnten???

MFG
    Rome

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Also zuerst: deinstalliere einen Treiber besser per "Systemsteuerung"->"Software" und installier dann den alten wieder! Wenn das keinen Erfolg mit sich bringt dann probier doch einfach mal einen Omega Treiber !

3. Rome

Rome ROM

es lag am kühler der karte. Trotzdem THX.

4. schwarzweis

schwarzweis Byte

Dachte man bentutz extra tools um grafikkarten zu deinstallieren wie der "Catalyst-Uninstaller"

Habe aus diversen Quellen gehört, das es Reste des Treibers noch auf der Platte rumschlummern, da das deinstallieren unter Software nicht sehr zuverlössig sein soll

5. matze_o

matze_o Byte

Hallo,
    ich hatte das Problem als ich die Grafikkarte eingebaut habe, dass der mit dem Treiber Windows nicht mehr startete (totale Grafikfehler)
    Habe dann den Rechner formatiert, bevor ich da ewig rummache und alles ging. :D
    War wohl ein Treiberproblem habe mich dann für den "älteren" Omega-Treiber entschloßen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen