absturz der dfü verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Xardas, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xardas

    Xardas ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,
    ich hab folgendes problem: ich hab 1und1 dsl fairflat und ne fritzcard dsl. wenn ich nun mit dfü (rasppoe oder winxp) einwähle funktioniert alles so eine stunde lang bis die verbingung dann abbricht. ich kann sie aber nicht trennen und mich nicht neu einwählen oder den status anschauen. außerdem fährt mein windows xp nicht mehr runter und ich muss resetten. des passiert aber alles nur bei ner dfü verbindung. könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das problem umgehen kann?
     
  2. Xardas

    Xardas ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5
    hi,
    kann mir bitte irgendeiner eine antwort geben. Es ist wirklich sehr sehr wichtig. Vielen Dank !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen