Absturz der "Genius DTV" Software

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Jengar, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jengar

    Jengar ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    5
    Guten Morgen,
    ich habe da ein Problem mit meiner Software der Genius Dual Cardbus PCMCIA Karte.

    Angeschlossen ist die Karte an einem ACER Travelmate 8101 (weiss ich leider gerade nicht so genau, weil ich nicht zu Hause bin).

    System ist ein Windows XP Home.

    Sobald ich die Software starte und auf Einstellungen klicke, dann stürzt das Programm mit einer Fehlermeldung ab.

    Das gleiche passiert auch ab und an mal nach dem Start oder wenn ich die EIngabequelle umstelle.

    Ich habe schon probiert die Software mit der neuen Version zu installieren (Deinstalliert und neu installiert). Ebenfalls die dazugehörigen Treiber.

    Des weiteren habe ich ein Problem bei dem Empfang der Sender. Trotz voller Signalstärke Ruckelt das Bild alle paar Sekunden.

    Was könnte das sein ? :bitte: Helft mir :bet: Vielen Dank für eien Antwort und verbleibe

    MfG
    JenGar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen