1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz der Voodoo 2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AOE, 27. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AOE

    AOE Byte

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo Leutz,

    ich besitze eine Diamon Monster II fuer die die neuesten Treiber installiert sind. Nun passiert es immer haeufiger, dass sie abstuerzt. Vor allem, wenn ich Games mit einer Aufloesung von 800x600 daddel. Bei niedrigeren Aufloesungen passiert dies seltener.
    Koennte es ein Waermeproblem sein? Viel mehr Luefter kann ich bald nicht mehr einbauen, die Kiste ist voll bis zum Rand.

    Das Abstuerzen der Karte macht sich in unterschiedlichen Abständen bemerkbar. Mal kann ich ne Stunde daddeln, mal wieder nur fuenf Minuten. Das Bild bleibt einfach stehen, der Rechner muss ausgeschaltet werden, Reset funktioniert nicht.

    Hat jemand aehnliche Erfahrungen?

    Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen