Absturz durch miniT?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dani0013, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani0013

    dani0013 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Habe die Erweiterung miniT installiert aber manchmal wenn man dann einen Tab an eine andere Position zieht stürtz Firefox ab.
    1. Kann es an einer anderen erweiterung leigen die zusätzlich installiert ist, wenn aj welche?
    2. Gibt es eine Erweiterung zum sichern der geöffneten Seiten, wenn ja welche?

    Danke schonmal ;)
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    bitte etwas genauer, welche FireFox-Version, welche Version hat die Extension und welche weiteren Extensions sind installiert.

    MiniT verträgt sich gut mit den Tabbrowser Perferences.

    UKW
     
  3. dani0013

    dani0013 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Firefox Vesrion : 1.0.4
    miniT : 0.5
    Weitere Extensions sind einige. :/
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Genau da wird der Hund begraben liegen, nicht unbedingt die Masse macht es.

    Welche Erweiterung verwendest du für das Tabbed Browsing ??. Wenn eine andere als die von mir angegebene dann deaktiviere die einmal und teste.

    UKW
     
  5. dani0013

    dani0013 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Benutze die von dir genannte. Werde evt. mal durchgehen und ein paar Erweiterungen deinstallieren. :P
     
  6. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Kannst es ja erstmal mit "Deaktivieren" versuchen, vielleicht findest du so die Erweiterung die das Problem auslöst. Bei mir läuft das "miniT" ohne Absturz.

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen