Absturz in den Desktop.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dennisp, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennisp

    Dennisp ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Immer wenn ich 3D Spiele spiele, stürtzt das spiel nach einer bestimmten Zeit einfach so in den Desktop ab. Egal welhes 3D Spiel ich grade spiele und egal wie hoch ich die Grafik Auflösung etc. stelle. Hab schon Windows neu installiert, hat aber nichts gebracht. Wisst ihr eventuell woran diese Abstürze liegen könnten?
    Hab ein relativ leistungsstarkes System.

    Dasnke schonmal.
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Ja und was kann PC-Welt jetzt dafür? :D
    Das ist das Unterforum BUGREPORT, was sich damit beschäftigt, dass die User die Fehler der Administration melden und diese behoben werden können!
    Außerdem sind deine Infos zu deinem System echt dürftig!

    Das kann doch nur ein scherz sein :confused: :aua:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Aha...

    Ich vermute ein Treiberproblem.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen