Absturz in Konsole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mogi83, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogi83

    mogi83 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Habe folgendes Problem:

    Starte über XP-CD mit <R> in die Wiederherstellungskonsole, Anmeldung bei einer meiner beiden XP-Partitionen.
    Während der Arbeit in der Konsole nach unterschiedlich langen Zeiträumen ->Absturz (Blue Screen) mit Fehlermeldung:

    DRIVER_IRQL_NOT_OR_EQUAL

    Dann nur noch Reset möglich.
    Arbeite mit Mainboard Gigabyte GA-7VRXP, MSI-Ti4200, 256MBDDR und neuinstalliertem XPpro incl. Servicepack.
    Schon zweimal neuinstalliert, auch ohne SP1, im BIOS alles unnötige disabled aber keine Besserung. Rechner läuft unter XP gut.

    Danke für eine Lösung
    Mario
     
  2. mogi83

    mogi83 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    27
    Alles von Grund auf neu. Neues Mainboard incl. Prozessor, neue Grafikkarte und dann WinXP Neuinstallation. Und dann dieser Fehler ??? Alles neue Hardware incl. neueste Treiber/BIOS, dürfte eigentlich nicht sein. Bin etwas ratlos....
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du irgendwelche neu Hardware eingebaut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen