Absturz in Spielen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andreas.goez, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas.goez

    andreas.goez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    34
    Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass sich während dem Spielen ( Need for Speed Hot Pursuit 2 oder Counter-Strike ) mein Rechner aufgehängt hat, ich nichts mehr machen konnte außer einem Neustart. Allerdings konnte ich danach im Windows erst wieder Programme und Ordner öffnen, nachdem ich 2 mal im Abgesicherten Modus gestartet habe.

    Woran kann das liegen ?

    Ist es evtl ein Grafikkonflikt, weil es ja nur bei Spielen ist, oder ein DirectX fehler ?

    Vielen Dank schon im vorraus.

    CU PEACE
    Bulletwarrior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen