1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz in Tomb Raider3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Problemkind, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Problemkind

    Problemkind ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Ich habe folgendes Problem.Sobald
    ich im Hauptmenu von Tomb Raider3
    bin,stürzt mein Pc innerhalb von Sekunden ab.
    Was mache ich nur falsch? Mit meiner Voodoo2
    läuft alles reibungslos. Nur mit meiner Elsa Erazor 3 Pro leider nicht.Liegt es vielleicht am Elsa Treiber?(Installiert von der Heft CD).Oder der Mainboard Treiber versagt.(Via 4 in 1 Treiber Version 4.24).Übrigens(den neuesten Treiber vom Hersteller habe ich auch schon ausprobiert.Ohne erfolg).

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen