Absturz mit dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von isenburger, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isenburger

    isenburger ROM

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich habe eine dsl-flatrate und wähle mich mit der t-online software ein. Mitten beim surfen (immer an einer anderen Stelle) wird die Verbindung zu t-online unterbrochen. Die Frage ob die Wiederanwahl durchgeführt werden soll, beantworte ich dann mit ja (obwohl ich mir das schenken könnte). Die Wiedereinwahl funktioniert aber nie. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung R110.
    Versuche ich dann den Rechner herunterzufahren oder neuzustarten erhalte ich immer einen Bluescreen mit einer vxd Fehlermeldung die ich aber nicht zuordnen kann. Hier hilft dann nur noch der Resetknopf. Ist der Rechner dann wieder hochgefahren komme ich ohne Probleme wieder bei t-online rein. Bis zum nächsten Abbruch (manchmal nach kurzer, manchmal nach lägerer Zeit) und das Spiel fängt von vorne an. Nachdem die Verbindung unterbrochen wurde funktioniert auch mein USB-Scanner nicht mehr. Ich hatte vorher einen USB-Hub angeschlossen der dann auch abgeschaltet wurde.

    Das ganze passiert allerdings erst nachdem ich meinen Rechner umgebaut hatte. Ich habe jetzt einen AMD Thunderbird 1,2 Ghz, Asus A7v133 Raid Board, ElsaGladiac Geforce2 GTS, Soundblaster 1024Live, Teldat Fast Ethernet USB.
    Kennt jemand dieses Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen