Absturz mit Filem.sys

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Timi, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timi

Timi Byte

kann mir einer erklären was diese datei macht? Wenn ich winxp mit servicepack normal starte, kommt immer diese fehlermeldung. immer ein Bluescreen wo dann steht. Filem.sys hat einen fehler verursacht. aber was kann ich dagegen tun? gestern lief mein pc ohne probleme. hilfe!

2. Timi

Timi Byte

nee das habe ich auch nicht drauf. ich habe aber eben ein paar programme entdeckt, die ich nicht instaliert habe. jetzt seit dem ich sie deinstalliert habe, läuft alles. aber trotzdem danke

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Hast du Outpost Firewall, Tauscan oder Jammer von
    Agnitum installiert?

Wenn ja, Deinstalliere das/die oben angesprochene(n) Programm(e). Notfalls im Abgesicherten Modus. Wenn dann wieder alles läuft kannst du die Anwendungen wieder Installieren - für was auch immer ;-)

J2x

4. Timi

Timi Byte

nein ich habe keine emails bekommen. diese datei filem.sys liegt bei windows treiber. das einzige was ich gemacht habe ich habe mir ein lied geladen. im mp3 format und das wars eigentlich. sonst habe ich nix gemacht. auch mein viren scanner hat nichts gefunden. auch scandisk hat keine fehler festgestellt. ich weiß nicht woran das liegt. im moment scheint es aber zu laufen. merkwürdig.

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hi,

wenn er gestern noch ging, was hast du denn installiert, bzw. welche Änderungen hast du vorgenommen - auch noch so banale sollten dir einfallen. Diese -Filem.sys- kenne ich nicht, ist auf meinem PC nicht zu finden ... Hast du vielleicht einen unscheinbaren Anhang an einer E-mail geöffnet ... ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen