1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz mit Geforce!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TheDarkListener, 2. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkListener

    TheDarkListener Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Wenn ich bei meinem Computer in den Advanced Properties meiner Geforce 256 auf die Registerkarte Overlay Color Control klicke hängt sich der Rechner sofort auf. (Maus bleibt stehen, nur Reset hilft noch) Selbiges passiert beim Start eines Spiels oder anderen Programms, dass den Modus der Grafikkarte umschaltet (z.B. Direct X Diagnoseprogramm, etc.) Das Problem verschwindet wenn ich Need for Speed 4 starte, mir ein Video ansehe oder einfach eine Zeitlang mit dem System arbeite. Ein Hardwareproblem kann ich durch Tests ausschließen. Wie kann ich das Problem beheben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen