absturz mit sblive!5.1 digital

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von bobsel, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobsel

    bobsel Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    70
    hi

    ich habe das problem, dass mein rechner bei hochfahren mit einem bluescreen stehen bleibt (kmode_handle_exception oder so) soblad ich treiber für die sb live 5.1 digital installiert hab. hab schon versucht dem slot einen irq aufzuzwingen, onboard soundkarte ausgestellt und andere treiber gesucht (ohne erfolg). wenn wer weiß wie ich die karte zum laufen krieg, sagt bitte bescheid. achja hab windows 2000

    danke schonmal im vorraus

    mfg jan
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Du kannst dem Slot keinen IRQ aufzwingen, Windows verteilt diese automatisch. Probiere einen anderen PCI-Slot. Den unterhalb der AGP-Karte lass frei.
    Hast du noch andere PCI-Karten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen