Absturz mit T-sinus 154 data II

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von fjochum, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fjochum

    fjochum Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem WLAN und zwar stürzt mein Rechner häufig bei Downloads aber auch wenn man normal eine Seite lädt ab.

    Es erscheint ein Blauer Bildschirm mit der Meldung, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Rechner wird runtergefahren damit er nicht beschädigt wird. Außerdem Adresskonflikt, Fehler bei T154usb.sys. Da dieser Fehler häufiger vorkommt, vielleicht kann mir jemand helfen?

    Habe Win XP Service Pack 2
    P IV 2,h GHz 1024 MB, gef 4200 TI, MSI 6533 E / SIS 645DX
     
  2. kalchle

    kalchle ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo fjochum,
    habe genau dasselbe Problem und schon einiges versucht-ohne Erfolg!Informierst Du mich,wenn Du einen heißen Tip bekommst.
    Viel Glück und vorab Danke.Ansonsten schließe ich mich Deinem Hilferuf an !
    M.f.G.
    Kalchle : :confused:
     
  3. fjochum

    fjochum Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Also, ich meine das Problem gelöst zu haben, zumindest stürzt bis jetzt, also seit 5 Tagen der Rechner weder beim Downloaden noch sonst wie ab :jump:

    Was habe ich gemacht?

    1. Ich habe das T sinus data II an seinen ursprünglichen USB Steckplatz, an dem es auch konfiguriert wurde angeschlossen (habe mal den USB-Steckplatz gewechselt und das data II mal an einen USB Steckplatz des Mainboardes angeschlossen).

    2. habe mir die neuesten chipsatz treiber für mein MSI 6533 E mit SIS 645DX Chip Board heruntergeladen und installiert.


    Welcher Punkte allerdings dafür verantwortlich ist, dass es keine Abstürze mehr gibt, kann ich leider nicht sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen