Absturz Mit Terratec 128i PCI

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Freestyler77, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freestyler77

    Freestyler77 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte Terratec 128i PCI! Mein Rechner (900Duron,MSI-6330 Mainboard) läuft Unter Win ME stabil, will ich jedoch die neue Soundkarte Einsetzen stürtzt er bein hochfahren von windows regelmäßig(Immer!!!) ab! Entferne ich die Soundkarte, läuft alles wieder normal! Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?!
     
  2. zuig

    zuig Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo!

    Habe die Terratec selbst.
    Wirklich helfen kann ich dir bei deinem Problem leider nicht.
    Aber:
    Du bist mit Ihm absolut nicht alleine! Laut den meisten Meinungsforen und auch den Erfahrungen meiner Kollegen nach macht die PCI 128i nur Probleme. Bei einigen funkt sie problemlos, bei den meisten aber macht sie Mätzchen (bis hin zum Absturz: hatte ich selbst schon dadurch!).
    Ich werde sie wieder verscheppern und werde mir was anständiges suchen.

    Hier gilt meines Erachtens nach: Billig gekauft ist teuer gekauft!

    Sorry
    lg
    Z.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen