Absturz mit TV Karte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fuhrmeister, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich habe seit längerem eine TV Karte, von Hauppauge eine WinTV Go FM. Seit kurzem habe ich einen Router (win2k AS) vor meinen Rechner geschaltet (wegen DSL im Netzwerk), seit dem stürzt der Rechner immer ab wenn ich die TV Anwendung öffne und einige sek. warte. Ich habe schon versucht ein Update der Software zu machen, und auch die Netzwerkkarte in einen anderen Slot gesteckt. Früher hatte ich das Problem mit dem DSL auch aber nur wenn ich verbunden war. Als einzige Lösung bleibt mir immer nur das Netzwerkkabel heraus zu ziehen.
    Was kann ich da mache?

    PS ich habe das Problem unter allen Systemen (Win2k, XP und ME)
    Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
    MFG 3Dfxatwork
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen