Absturz mit XP und AOL

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von FuchsMulder, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FuchsMulder

    FuchsMulder ROM

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1
    Seit nichtmal einer Woche habe ich einen neuen Computer (AMD 2200+) mit Windows XP Professional. Läuft auch alles bestens.
    Dann habe ich am Wochenende mein Telekom ISDN-Gerät angeschlossen und AOL 7.0 installiert. Auf meinem alten Computer lief das immer ohne Probleme, aber nun stürzt der Computer jedesmal nach einer Weile ab, so als hätte man den Reset Knopf gedrückt.
    Ich hab absolut keine Ahnung, was ich da tun könnte. Kann mir jemand weiter helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen