1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz nach Einbau von Corsair TWINX1024-3200C2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 7thMoon, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7thMoon

    7thMoon Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    ich habe mir zwei 512er Riegel Corsair XMS TWINX 3200C2 (2-3-3-6) eingebaut. Nun habe ich das Problem, dass der Rechner immer abstürzt. Bei geschlossenem Gehäuse schon nach ein paar Minuten und selbst bei geöffnetem Gehäuse nach ca. einer halben Stunde. Das sieht wohl nach einem Temperaturproblem aus. Die übrigen Temperaturen (CPU, System, Graka) liegen aber alle im grünen Bereich.
    Vorher hatte ich zwei 512er Infineon CL3 drin. Damit hatte ich keine Probleme. Selbst übertaktet liefen die absolut stabil.

    Habe ich da vielleicht noch etwas übersehen?

    Asus P4C800-E DeLuxe
    Intel P4 3,2 Northwood
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen