1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz nach Einlegen von CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Annett, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annett

    Annett ROM

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wenn ich eine CD in mein CD-ROM Laufwerk einlege und dieses dann anfährt, klappt der Computer sozusagen ab. Ohne Fehlermeldung oder ähnliches geht er aus und lässt sich erst dann wieder anschalten, wenn er kurz vom Strom genommen wurde und alle Kabel aus- und wieder eingesteckt wurden. Nun habe ich gedacht, das LW ist kaputt und mal ein älteres probiert. Leider zu alt, denn da erkennt Windows 2000 das, aber es tut sich nichts nach Einlegen der CD, nicht mal anfahren oder so. Deshalb hab ich ein neues CD-LW gekauft. Selbes Problem. Mir wurde bereits geraten, ein BIOS Update zu machen. Aber wollt erst mal hier fragen. Hilfe, ohne CD-LW ist doch ein PC kein PC mehr, oder?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ist dein netzteil noch in ordnung? alle lüfter laufen?
    hast du mal ein neues kabel verwendet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen