Absturz nach Firetune

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von spiky58, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiky58

    spiky58 Guest

    Hab 1.0.4 und folgendes Problem: Nach dem Ausführen von Firetune stürzt FF spätestens im 3. Browserfenster komplett ohne Vorwarnung ab. Ohne Firetune funzt alles bestens. Woran liegts?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Fast ein Lieblingsthema!
    Die Antwort liegt ggf. mind. tw. in Deiner Frage. 2 Möglichkeiten:
    [1] Du wählst mit diesem Programm Schalter, welche Dein System nicht verträgt und / od. sich konträr zu anderen Schaltern (durch entspr. Einstellungen / Extension / Themes) in in der prefs.js verhalten.
    [2] Dein Profil ist angeschossen; ggf. würde ich ein neues Profil anlegen und da dieses Programm laufen lassen.
     
  3. spiky58

    spiky58 Guest

    Danke erst mal für deine Auskunft.
    Leider hat keiner deiner Tips funktioniert. Habe also FF komplet gelöscht und nur die Boomarks zurück kopiert. Hatte Adblock, Spoofstick, NoSkript sowie die 2 Extensionen für die Benutzereinstellungen geladen. Ohne diese zwei läuft mit den anderen Extensionen nun wieder alles einwandfrei.
     
  4. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Ob es an den Erweiterungen liegt kannst du im Safe Mode überprüfen! Einzeln installieren und schauen was passiert!
    Ich benutze FireTune ebenfals. Mein FF läuft mit 18 Erweiterungen und 2 Themes! Keine Probleme! Du solltest allerdings die Einstellungen in FireTune beachten!(schneller Comp.-schnelle Verb. usw.!)

    Gruß
    loshombre
     
  5. spiky58

    spiky58 Guest

    Genau das hab ich immer getan. Ist das erste mal das ich Probs mit dem Fuchs habe. Welche Erweiterungen hast du denn geladen? Wär echt nett wenn du sie mir mal nennen könntest. Würde sie dann einzeln mal ausprobieren.
    Gruß Spiky
     
  6. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Also meine Erw. werden dir glaub ich nicht richtig weiter helfen können! Denn die hab ich halt im laufe der Zeit meinen Benutzer/Surf-Gewohnheiten angepasst(bzw. tue es immer noch!). Die meisten hab ich allerdings von der tollen(wie ich finde)deutschen Seite www.erweiterungen.de!Wenn du einmal Zeit hast dann geh mal die Liste durch! Um neue Erw. zu testen würd ich dir empfehlen ein Testprofil mit dem Profilmanager zu erstellen! Die Erw. oder Themes installiere ich zB. nicht direkt sondern speiche sie erstmal lockal auf der Platte! Damit kann ich sie testen und dann ggf. in meinem Standardprofil-Firefox installieren! Auserdem ist das nach einer Neuinstallation sehr nüzlich! Dann brauch ich die nicht wieder alle mühsam zusammen suchen!

    Gruß
    loshombre
     
  7. spiky58

    spiky58 Guest

    Jo, ich denke so werd ich es auch probieren. Hab schon einige dazu installiert und jedesmal getestet. Bisher gehts gut. Und die Seite die du meinst ist wirklich genial. Danke für deine Hilfe! Und noch ein gutes Nächtle..;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen