Absturz nach Klick auf "Remote Administration"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wurschtkopp, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurschtkopp

Wurschtkopp ROM

Hallo,
    seit längerem stürzt mein PC regelmäßig ab. Allerdings nur in Zusammenhang mit einer Internetverbindung. Entweder friert das Bild einfach ein oder es folgen mehrere schwere Ausnahmefehler bis zum Neustart. Die Ausnahmefehler beziehen sich immer auf eine vxd-Datei. Ich wusste bisher überhaupt nicht woran das liegen könnte. Zufällig habe ich in der Systemsteuerung unter "Kennwörter" auf den Reiter "Remote Administration" geklickt, woraufhin das Bild sofort einfror. Nach einem Neustart versuchte ich es erneut. Nun erschien ein schwerer Ausnahmefehler in Bezug auf eine vxd-Datei. Deswegen glaube ich, dass es dabei einen unmittelbaren Zusammenhang gibt. Ich habe sowieso Probleme mit dem Netzwerk. Bspw. habe ich "Zugriffsteuerung auf Freigabeebene" angeklickt, aber kann keine Ordner direkt freigeben. Vielleicht habe ich bei einem meiner Versuche mich darum zu kümmern ordentlich was verbockt :)
    Ich wär euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen