Absturz nach kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lory, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo ans Forum,

    hoffe ihr könnt mir Tips zur Problemlösung geben. Ich will eine dat datei kopieren. Diese entstehen wenn man eine VCD brennt. Die Dateien heißen AVSEQ01.DAT und können MPEG 1 oder MPEG 2 Codex enthalten. Ich leg also die CD ein und im Explorer will ich dann die Datei auf Platte kopieren. Beide Laufwerke springen an. Im Dialogfenster KOPIEREN steht die Zeit, welche dann bei ca der Hälft stehtbleibt und sich dann nicht mehr verändert. Dann gehts los: wenn ich das COPY-Fenster verschiebe verschwindet die Schrift dahinter, wenn ich es schließen will streikt er, wenn ich denn Explorer schließen will bleibt die Hälfte auf dem Bildschirm stehen. Die einzige Lösung ist der Resetknopf.
    Hat jemand Ideen?

    MfG
    Christof
     
  2. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    ist das eine original oder eine gebrannte cd?
    kopierschutz...???
     
  3. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Das Problem tritt ja nicht nur bei einer CD auf sondern bei allem .DAT Dateien.

    MfG
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ist die CD krazfrei?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen