Absturz nach Rückkehr aus DOS-Box

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Valiant, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valiant

    Valiant ROM

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    3
    Seit einiger Zeit stürzt bei mir WindowsME immer ab, wenn ich aus dem DOS-Vollbild-Grafikmodus in den Windows-Grafikmodus zurückwechseln will. Z.B. wenn ich ein DOS-Spiel oder DOS-Textverarbeitungsprogramm oder auch einen Bluescreen habe und dann zu Windows zurückkehren will, kommt nur noch ein schwarzes Bild mit dem Mauszeiger, den ich aber nicht mehr bewegen kann. Die Festplatte rasselt dann noch ein wenig aber es hilft nur noch Reset. Habe Neuinstallation (2x) und Update (Windows und Treiber) hinter mir aber es hilft nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen