1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz nach Trennung mit Fritzcard

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DerPate, 16. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPate

    DerPate ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Fritzcard, läuft ohne Probleme mit Win2k. Bist JETZT! Als ich nun die Connection trennen wollte, erschien ein BlueScreen mit der Meldung " Beginnen des Speicherabbildes...... IPCONFIG.SYS"
    Jetzt kann ich nicht mehr ins Internet, bzw. wenn ich disconnecte erscheint immer ein BlueScreen. Bitte helft mir.

    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen