Absturz/Neustart nach Beenden von AOL

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von niiicole, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niiicole

    niiicole Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    46
    Hi!

    Mein Bruder hat sich letzte Woche einen neuen PC gekauft, auf dem AOL 7.0 und Windows XP schon vorinstalliert waren. Sonst läuft ja alles gut, nur immer wenn er online ist und dann AOL beenden will, will sich AOL aktualisieren und irgendwas herunterladen, und nach wenigen Sekunden startet sich der Rechner dann einfach neu, ohne dass die Datei ganz heruntergeladen wurde. Neuinstallation von AOL hat nichts gebracht. Mit anderen Windows Versionen hatten wir das Problem nie. Außerdem bricht immer die Verbindung ab, wenn man nach einer gewissen Zeit online keine Website aufruft, und z.B. nur Emails schreibt. Hatte vielleicht jemand auch dieses Problem und weiß, was man dagegen tun kann?

    Gruss
    Nicole
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen