absturz ntoskrnl.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dr. zoidberg, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dr. zoidberg

    dr. zoidberg ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    hallo forum

    ich hoffe jemand kann helfen.

    nachdem ich versucht hatt, meine teledat usb 2a/b unter xp zu installieren, stürzte das os ab. nach dem neustart, dem speichercheck und der auflistung der systemkomponenten bleibt der bootvorgang mit der meldung hängen:

    " windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist: windowsroot\system32\ntoskrnl.exe. installieren sie ein exemplar der o.a. datei neu."

    nach dem start des os über die inst-cd und dem NICHTausführen der reparatur-sonder nur abbruch-funktioniert es wieder.

    aber nur sporadisch!

    die kiste schmierte wieder ab und das spiel beginnt von neuem!
    ein kopieren hat nix genutzt und der rechner war schon in einen früheren zustand zurückversetzt.

    ALSO, WAS IST HIER LOS?????

    dank euch

    dr z.
     
  2. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    das kenne ich auch von der 2a/b.meine reihenfolge der install is:
    1.TDUSB2abXP2k
    2.TAPI XP
    3.Port WNT W2K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen