1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz täglich

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von koosa, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koosa

    koosa ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Es ist grausam. Jeden Tag wenn ich das erste mal den PC einschalte stürzt mir der grundsätzlich ab. Meistens sehe ich dann den wunderschönen Bluescreen oder er hängt sich auf. Die Adresse in der der Fehler sein soll ist immer die selbe, wahrscheinlich die Grafikkarte. Wenn die einen Defekt hätte müsste sie doch ständig Probleme machen, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen