1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz Total

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bruchi, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruchi

bruchi Byte

hi erstmal , ich hoffe dass ihr mir helfen könnt !!!
    also ich benutze ein notebook . compaq presario 700 mt windows xp home ed. und 256mbram , 20 Gb und amd atlon xp . oft stürzt der rechner ab , oder die maus lässt sich nicht mehr bewegen !!
    ausserdem ist er oft so überhitzt und ich hab gelesen dass der amd atlhon xp bei grosser temperatur etwa nach einem Jahr schmilzt !!
    was kann ich dagegen tun ? gibts treiber oder software ie ich benutzen kann !!!???????
    ciao bruchi

2. schipperke

schipperke Megabyte

Irgendwo seitlich müßte eine kleine, vergitterte Öffnung sein, da soll die heiße Luft raus. Dahinter sitzt ein kleiner Lüfter. Wenn Du einen Virenscan machst, müßte es der Kiste so warm werden, daß der Lüfter angeht (die Dinger sind i.d.R. auch nicht gerade leise) und ein Schwall warmer Luft rauskommt.
    Grüße
    Gerd

3. bruchi

bruchi Byte

was ist der gehäuselüfter ?

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

...und wenn auf der Unterseite Ausklappfüßchen sind, diese auch immer brav ausklappen damit die Belüftung richtig funktioniert......

5. schipperke

schipperke Megabyte

Geht der Gehäuselüfter noch? Bei vielen Toshiba und Compaq Notebooks gibt das Teil unbemerkt den Geist auf bzw. bleibt vor lauter Dreck einfach stecken, das Lager verklebt richtig. Dann wird}s natürlich warm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen