Absturz und dann Neustart!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bullit, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bullit

    Bullit ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Moin,

    hab n Problem. Beim Age of Empirer2 spielen stürzt mein Rechner paar Sekunden nachdem im ne Parti gestartet hab ab. D.h. es macht klick und er fährt neu hoch. Dann zeigt er mir n Problembericht.

    Problem signatur:
    BCCode:1000008e BCP1:000008E BCP2:005364F7 BCP3:B610B5C0 BCP4:00000000 OSVer:5_1_2600 SP:1_0 Produkt 768_1

    Ich glaub aber nich dass es am Spiel liegt. Was hat es damit auf sich?:(
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Schon neu installiert?
    Nur bei Age Of Emires oder auch bei anderen Spielen Abstürze?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Gibt es für da Spiel einen Patch?

    Ganz oft erscheinen schon wenige Tage/Wochen nach Erscheinen von (neuen) Spielen entsprechende Patches.

    Erich
     
  4. Bullit

    Bullit ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Patches, ich weis. Hab ich noch nich probiert. Kann mir aber auch ni vorstellen, dass es daran liegt. Hat sicher irgendwas mit meinem System zu tun. Es ging ja vorher auch. Neuinstallation des Spiels hats auch ni gebracht. Ich bin drauf und dran die Festplatte zu formatieren.

    Hätte mal gern gewust was das mit diesem Code zu sagen hat.:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen