Absturz v. Internetexplorer+ Folgefehler

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hfeindt, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hfeindt

    hfeindt Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    regelmäßig stellt auf meinem WinMe System der IE 5.5 bzw. 6.0 beta seinen Dienst ein. Besonders gerne bei der Startseite mircrosoft.com. Wenn ich die Task (den IE) dann beende, so funktioniert er beim direkten wiederaufrufen meist wieder. Merkwürdiger Weise ist die Tastatur danach aber nicht mehr korrekt zu bedienen. So startet Beispielsweise beim drücken der Taste F die Hilfe. Bei anderen Tasten treten ähnliche Funktionsänderungen auf. Ich würde mich freuen wenn jemand einen Rat auf Lager hat, wie der IE sicherer zum laufen zu bringen ist.
    Gruß
    Hannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen