Absturz von Diablo 2 und Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uki, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uki

uki Byte

Hallo,
    hängt zwar nicht direkt mit win XP zusammen ist aber eine Windows Fehlermeldung.Oft wenn ich Diablo 2 Expansion Vers 1.10 spiele stürzt in unregelmäßigen Abständen das Spiel mit folgender Fehlermeldung ab:Unhandled Exception Access_Violation (c0000005): Windows und alle anderen Prozesse laufen dabei unbeeindruckt weiter. Wer weiss Rat.Auf der Blizzard Homepage ist übrigens nichts zu finden und unter 1.09 war das Problem auch schon.
    Mein Rechner Eigenbau:Athlon XP 2100+ Gigabyte GA7VRXP mit VIA KT333 Chipsatz, Club 3D-Radeon 9600 pro, Samsung Spinpoint 80 GB Festplatte Master 1, A-Open 16-fach DVD-ROM Slave 1,LG 4040B DVD-Brenner Master 2, Atapi Zip-Laufwerk Slave 2 , 1GB Infineon 3rd Party CL 2 DDR 266 Speicher, Pinnacle Firewire-Karte, Drucker und Scanner am USB-Port.Alle nicht benötigten Ports im BIOS deaktiviert, Speicher schnellster Zugriff,
    sämtliche aktuellste Treiber XP-SP1 und alle Servicpatches (Vers1.6 von Win-Future.de) sind installiert.

Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte

2. Live_Killer

Live_Killer Byte

Hallo,

versuch doch einfach mal den MH nicht zu benutzen, dann solltest diese meldung nicht mehr bekommen ;))

3. Blackrat

Blackrat Byte

Hallo uki

Hatte das selbe Problem auch. Hab dann festgestellt das es an Codename:Dashboard liegt. Seit ich dieses Ding wieder deinstalliert habe funzt auch diablo wieder einwandfrei.
    Außerdem kriegst Du die fehlermeldung auch, wenn Du die deutsche version von Diablo hast und versuchst ein rune-word mit aura zu machen oder ein item mit aura drauf versuchst anzusehen. Das ist leider ein Bug im Spiel. Hilfe gibts auf http://diablo2.ingame.de

Hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG Martin

4. uki

uki Byte

HI DJRIXxX
    nur bei Diablo habe mitlerweile herausgefunden das es an Diablo liegt .Habe wie du es auch schon vorgeschlagen hast gegoogelt und ein paar vielversprechende Seiten gefunden, leider fast alle in englisch muß wohl mal wieder mein Schulenglisch aus der Mottenkiste ausgraben(Arrgh
    :aua: trotzdem Danke für den Hinweis

Gruß
    uki

5. DJRIXxX

DJRIXxX Kbyte

nur bei dem spiel??

wenn was nicht geht bei speilen installiere ich es nach einiger zeit einfach neu und sicher noch die gespeicherten sachen

ansonsten weiß ich da jetzt auch nihct weiter

man kann ja noch ein bischen googeln:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen