1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz während dem Partitionieren ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pcdisc-xxy, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Was passiert eigentlich, wenn beim Partitionieren der Strom ausfällt ??
    Kann das sein, dass die ganze Platte futsch ist ??
    Vielen dank für den Rat.
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    normalerweise nicht - die Partitionstabelle dürfte zwar im Eimer sein, aber die lässt sich ja problemlos durch einen erneuten Partitionierungsvorgang neu schreiben. Der MBR bleibt erhalten, somit kann auf die Platte zugegriffen werden und sie wird im BIOS erkannt.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen