1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz während Partitionierung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von quax, 26. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quax

    quax Byte

    Während der Partitionierung mit Partitionmagic ist mir die Kiste abgestürzt. Nach dem Hochbooten fehlt mir eine komplette Partition samt Daten. Partitionmagic zeigt mir die Partition zwar noch an, mit Bezeichnung *, aber ich habe keinen Zugriff darauf. Wie kann ich die Daten retten????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen