1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Absturz Win XP SP2 beim Einlegen eines Rohlings

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alligator, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alligator

alligator ROM

Hallo zusammen,

jedesmal wenn ich ein Rohling (egal ob CD oder DVD und auch egal welcher meiner 2 Brenner) einlege stürzt mein Win XP ab.
    Ich hab den IMAPI-CD-Brenn-Dienst deaktiviert. Ebenfalls hab ich Nero 6.6.X.X wieder deinstalliert, obwohl diese Version ja tun sollte.
    Weiß jmd. noch Rat ich nämlich nicht :o( ...

cya
    alligator

2. matzelein

matzelein Kbyte

Wenn du Nero drauf hast, dann sollte vorher der IMapi-Dienst deaktiviert sein - richtig!
    Hast du Nero deinstalliert, dann kannst du dich nicht darauf verlassen, dass alle Einträge und Treiber runter sind.
    Ahead bietet für Nero auf seiner Web-Seite deinstallationsHilfen zum Download an, die die gesamte Installation von der festplatte putzen und die Registrierungseinträge und Treiber ebenfalls entfernen.

matzelein

http://www.nero.com/de/Utilities.html

3. alligator

alligator ROM

Hallo,

hat leider nichts gebracht, wobei ich bezweifle, dass es Nero liegt, da ich die neueste Version habe bzw. hatte.

cya
    alligator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen