1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz Win XP SP2 beim Einlegen eines Rohlings

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alligator, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alligator

    alligator ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    jedesmal wenn ich ein Rohling (egal ob CD oder DVD und auch egal welcher meiner 2 Brenner) einlege stürzt mein Win XP ab.
    Ich hab den IMAPI-CD-Brenn-Dienst deaktiviert. Ebenfalls hab ich Nero 6.6.X.X wieder deinstalliert, obwohl diese Version ja tun sollte.
    Weiß jmd. noch Rat ich nämlich nicht :o( ...

    cya
    alligator
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Wenn du Nero drauf hast, dann sollte vorher der IMapi-Dienst deaktiviert sein - richtig!
    Hast du Nero deinstalliert, dann kannst du dich nicht darauf verlassen, dass alle Einträge und Treiber runter sind.
    Ahead bietet für Nero auf seiner Web-Seite deinstallationsHilfen zum Download an, die die gesamte Installation von der festplatte putzen und die Registrierungseinträge und Treiber ebenfalls entfernen.

    matzelein

    http://www.nero.com/de/Utilities.html
     
  3. alligator

    alligator ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hat leider nichts gebracht, wobei ich bezweifle, dass es Nero liegt, da ich die neueste Version habe bzw. hatte.

    cya
    alligator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen