absturz winXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Matrixer15, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Hi leutz,

    habe volgendes Problem: Das kam plötzlich also habe nix an der hardware verändert:


    Und zwar nach einiger zeit nachdem das System hochgefahren ist friert erst der bildschirm ein und ich kann nix machne und nach einiger zeit dann kommt ein blue screen mit blabla
    Problem hatt womöglich nv_disp verursacht

    was ist das und wie kann ich das beheben?

    vielleicht hängt das damit zusammen das wenn ich meinen PC starte einma beim start er die ganze zeit piepst oder gar nicht startet

    HELP


    CU
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    nv_disp gehört zu deinem Grafikkarten-Treiberpaket.

    Das Gepiepse kommt wahrscheinlich davon, dass deine Graka im Eimer ist. Teste mal eine andere, um das zu verifizieren.
     
  3. schnuu

    schnuu Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Da muss ich bonk zustimmen...

    Wahrscheinlich kommt es von einer defekten Grafikkarte, MUSS ABER NICHT. Kann beispielsweise auch ein defekter RAM-Bausteinsein, oder oder oder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen