Absturz XP beim Öffnen von *.rar -Archiv

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dingolfing, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dingolfing

    Dingolfing Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo, seit kurzem fällt folgender schwerwiegender Fehler bei meinem XP Pro auf. Wenn ich ein *rar- oder *zip-Archiv entpacke bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung, der Computer wird heruntergefahren, damit das System nicht beschädigt wird ...(o.ä) Verweis auf Bad_Pool_Header. Unten läuft dann eine Zeit bis auf die Zahl von 100 und dann bleibt der Rechner einfach stehen. (nix wird heruntergefahren...) Kann mir bitte jemand helfen. Danke
     
  2. Dingolfing

    Dingolfing Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Hier die Zeile Lautet **StOP 0x00000019 (ox00000020, 0x819ED318, 0x819ED3F8, 0x 0A1C0001)

    Sorry für die späte Rückmeldung, hatte die letzte Zeit sehr viel um die Ohren. Aber nun hier zurück.... Danke schon mal
     
  3. Dingolfing

    Dingolfing Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    **StOP 0x00000019 (ox00000020, 0x819ED318, 0x819ED3F8, 0x 0A1C0001) und ich habe ach festgestellt, dass es nicht nur bei *.rar-Archiven ist, auch bei allen mgl. andren Ordern beim öffnen. sorry nochmal für meine späte Rückmeldung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen