Absturz

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Konan2005004004, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konan2005004004

    Konan2005004004 ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Nabend,
    habe vor kurzem Windows XP bei mir neu aufgespielt und habe seitdem Probleme mit allen Spielen!!!
    Jedes Spiel stürzt bei mir etwa nach 30-60 min. ab!! D.H. das Bild friert einfach ein und ich kann nichts mehr machen, auch in Windows komme ich nur wieder durch einen Neustart!! Woran könnte das liegen??
    Bevor ich den PC formatioert habe hatte ich das Problem nicht!!
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Du solltest mit einer exakten Überschrift, Fehlermeldungen + IDs; ~Beschreibungen etc. aufwarten.

    HTH -Ace- (und dann komm wieder)
     
  3. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Treiber Update nicht vergessen !


    Und vor allem für Treiber exakt für WinXP achten!
     
  4. Konan2005004004

    Konan2005004004 ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Also, ich habe keine Fehlermeldung angezeigt bekommen.
    Das Bild friert einfach ein und das wars, dann kann ich nichts mehr machen. Außer Neustart geht gar nix!!
    Treiber hab ich alle drauf, genauso wie vorher!

    Könnte es daran liegen, dass mein Kühler nicht genug kühlt. Also meine CPU überhitzt???

    Ich wollt gerne am WE auf ne Session und nun...wird wohl nix, wenn das Schei...teil immer abstürzt.
     
  5. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    spiel doch dann einfach mal mit offenem Tower, wenn du denkst das es an der Temperatur liegt. Sonst gibt es auch noch zahlreiche Programme, die dir die Temperatur von CPU etc. anzeigen (natürlich nur, wenn die entsprechenden Sensoren vorhanden sind)
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Poste doch mal die Temperaturwerte deines CPUs, (Vollast, Leerlauf) und des Systems!
     
  7. d0me

    d0me ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Ich hab leider genau das selbe Problem.
    Kommt bei allen Spielen vor, die ich habe.
    Fifa05, Warhammer40K, NFS:U2 usw ...
    Mein PC :
    Win2K Sp 4
    Athlon XP 2100+ Standard Taktung mit irgendnem Arctic Luftkühler
    1024 mb SdRAM
    9600 Series

    Nach 30-60 Minuten spielen bleibt der Rechner komplett hängen.
    Das Bild steht still, man kann die Maus nicht bewegen und keine Tastenkombinationen funktionieren.
    Außerdem entsteht ein schrecklicher Ton.

    Die Temeratur kann ich nicht sehen wenn der PC an ist, ich schau aber schnell im Bios nach und schreib meine Temp gleich rein.
     
  8. d0me

    d0me ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    also hab mal geschaut .

    normal :

    Sys 32
    Cpu 57

    direkt nachm Absturz

    sys 32
    cpu 62

    kanns das sein ? :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen