Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Schnuffi, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuffi

    Schnuffi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    hallo leute,
    habe laufend abstürze, d. h. fehlermeldungen auf\'m blauen bildschirm. die fehlermeldungen sind:
    der ausnahmefehler OE ist aufgetreten:VxD---, Adresse 0028:C0030D12.
    der Aufruf erfolgte von 0028:C144B2D2 in VxD.
    Oder C0030AEC.
    Kann mir jemand etwas sagen darüber?
    Gruß Schnuffi
     
  2. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo Manfred,

    ich habe jetzt T-Online 4.0 deinstalliert und neu installiert. Der Fehler war dann weg. Dann habe ich die Mails des Users importiert und siehe da: der Fehler war wieder da. Es ist wohl so, daß der Absturz auf einem Fehler in einer der Verwaltungsdateien für den User beruht und nicht in einer DLL. Selbst wenn man alle Mails löscht, bleibt der Fehler erhalten, also liegt\'s auch nicht an einer speziellen Mail.

    Jetzt suche ich einen Weg, um die Mails eines Users zu einem anderen User zu kopieren, und zwar ohne die Funktion "Sichern", da die einfach nur alle Dateien des Users in eine Zip-Datei packt und der Fehler damit erhalten bleibt. Weißt Du, ob das möglich ist und wie das geht ???

    Vielen Dank und tschüx
     
  3. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    von T-Online liest man des öfteren von Problemen dieser oder ähnlicher Art.

    Installiere mal über das Icon "Neue Verbindung erstellen" im DFÜ-Netzwerk Deine Verbindung und hole Deine Mail dann auch z.B über Outlook Express, hier müßtest Du dann ebenfalls Dein Mail-Konto einrichten.

    Damit soll das auch mit T-Online besser und schneller gehen.

    Oder Du müßtest, so wie ich das sehe, die T-Online Software deinstallieren, mit dem RegCleaner noch bestehende Einträge löschen und wieder neu installieren.

    MfG maneich

    MfG maneich
     
  4. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo Klaus,

    hast Du eine Lösung für Dein Problem gefunden ? Ich habe hier ein sehr ähnliches Problem. Bei mir kommt die Fehlermeldung nach dem Schließen von Mail. Hast Du eventuell auch T-Online 4.0 und 5.0 zusammen installiert ? Oder irgendeine andere Idee ?

    Hoffe, Du hast eine Lösung ...

    Und tschüx
     
  5. Schnuffi

    Schnuffi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    habe alle anweisungen vollzogen. bis jetzt kein blauer bildschirm mehr. vielen dank.
    eine fehlermeldung kommt noch beim öffnen von t-online e-mail center:" runtime error, C:\T-ONLINE\EMAIL4\MAIL.EXE" und wenn ich die meldung wegklicke dann erscheint:"mail hat in FUNMSGMC.DLL einen fehler verursacht. mail wird geschlossen." dann kann es sein, dass alles hängen bleibt und auch kein taskmanger mehr funktioniert. leider muss ich dann den ausschalter betätigen.
     
  6. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    1.unter optionen >>Registy säubern>>automatisch wählen

    2.Unter tools>> Registy säubern>>> alles durchführen
     
  7. Schnuffi

    Schnuffi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    hallo, ich habe den RegCleaner runtergeladen installiert und geöffnet. Jetzt stehe ich natürlich da, wie der Ochs vorm geschlossenenTor. da ist soviel drin, dass ich überhaupt nicht weis, wozu das alles gehört. jetzt könnte ich nochmal \'nen kick von dir gebrauchen.
    gruß klaus
     
  8. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Ich würde mal einen Registrycleaner drüberlaufen lassen
    Hier der ist sehr gut

    RegCleaner
    Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows XP

    http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/s/de0AXS-wc.html
     
  9. Schnuffi

    Schnuffi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Mein Betriebssystem ist Windows ME
     
  10. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Welches Betriebssystem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen