1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturzt bei Enter the Matrix

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lars_Lang, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hallo an alle

    Ich habe das Problem das mein Computer immer absturzt.
    Aber es passiert immer nur wenn ich "Enter the Matrix" zocke und immer wenn ich an der gleichen stelle im Spiel bin.

    Sytem
    Win2000
    2500+übertaktet auf 3000+
    K7N2 Delta-L
    GeForce4 Ti4800SE

    Ps: Am übertakten liegt es nicht den mein Pc läuft schon seit ein paar monaten schon so. Und er sturzt erst seit ich das Spiel installiet habe.

    Danke schon mal
    Mfg Lars Lang
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ^^^^

    Kazaa? was soll denn bitte das? FINGER WEG VON KAAZA!!! DAS IST ILLIGAL!!!!!

    meine güte.....
     
  3. hjpw

    hjpw Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    also wenn du weiter spielen möchtest musst dir save-games aussem internet runterladen von kazaa z.B. oder du hörst auf und spielst irgendwas anderes!
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Ja genau sobald das Level geladen wird sturzt er ab.

    Ok danke
    Mfg Lars Lang
     
  5. hjpw

    hjpw Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    lol sorry :D heißt Programm!

    Also ich habe (natürlich) auch mir das Original gekauft! (will mich ja net strafbar machen!!! :D Aber mir wurde ohne meine Ahnung eine Raupkopie von Enter the Matrix untergejubelt! :D Ich hab auch ohne wissen :D die gebrannte version gespielt, bei der stürzt das Spiel immer bei eine Verfolgungsjagd (ich glaub es geht da um Morpheus) ab beim laden des Levels!!! (irgendein level wo es um die befreiung von morpheus geht)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    sers

    codecs installiert? originalversion :D ? Mindestens Service Pack 2?
    Aktuelle direct x treiber? (wobei matrix schon mit ner direct x 7 grafikkarte läuft......muuuuuuuuuuahahaha, kein wunder bei der grafik) aktuellen detonator (vers. 45.23)?

    und zum schluß... dein prozessor kann auch nach monaten noch *pfffffffffffff....* machen ;-) takte ihn doch mal runter und probiers dann nochmal...
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    kann mich meinem vorredner nur anschließen. takte den pc und eventuell auch die grafikkarte mal wieder auf normales niveau.

    dein netzteil könnte auch langsam schlapp machen bei der belastung!

    hinzu kommt noch, das Win 2000 nicht gerade das betriebssystem zum spielen ist.

    ich würde dafür lieber win98se oder win xp nehmen.

    wie sieht es denn mit deinen temperaturen aus ( cpu und system )

    mfg ossilotta
     
  8. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi hjpw

    Was heißt prog???

    Danke

    Mfg Lars Lang
     
  9. hjpw

    hjpw Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    das hatte ich auch. liegt am prog! kannst nix machen! musst dir eventuell savegames runterladen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen