1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absurde Netzteil Situation....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von transporti, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. transporti

    transporti Byte

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    31
    Habe in meinen PC ein neues Netzteil einbauen wollen in diesem Fall von 250 Watt auf 350 Watt. Hatte mich für ein Levicom entschieden.Nachdem es drin war lief der Rechner zwar aber bootete nicht. Monitor blieb schwarz. Nach 4 mal neustart lief der Rechner hoch. Hab es wieder ausgebaut und beim Händler ein neues Levicom besorgt. Und wieder gleiches Problem.Mit dem alten Netzteil startet der PC jedesmal. Ist doch absurd oder...? Wer kann mir sagen was hier los ist. PC ist AMD 1,2 Ghz mit PCChips 810 Mobo DVD und Festplatte 7200 u/Min
    Gruß
    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen