1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abti KT7 oder Asus A7V?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von K.mpek, 24. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.mpek

    K.mpek ROM

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    1
    Für meinen neu zu erstellenden Rechner suche ich ein Sockel A Board. Hierzu habe ich 2 in die engere Wahl bezogen: Abit und Asus.
    Hat jemand schon das neue Sockel A Board Abit KT7 100 R ? Sind die Kinderkrankheiten des Slot A -Vorgängers KA7 mit KX-Chipsatz beseitigt worden (Bios Update notwendig, Probleme mit USB), oder soll ich besser das Asus-Bord A7V (hat leider keinen Raid-Controller) als Grundlage nehmen?
     
  2. Gwailu

    Gwailu Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Es genügt jetzt bei allen Promise ATA 66/100 Onboard/Fasttrack Controllern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen