1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abtürze nach finden im Netzwerk :(((

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Jotto, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotto

    Jotto Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    23
    ich hab mich mit meinem nachbarn über crossover vernetzt. Daten hin und herschieben ist kein problem aber :
    sobald wir uns in einem spiel gefunden haben und einer dem server des anderen beitreten will, hängt sich der PC auf.
    nun meine frage:
    liegt es eher am spiel oder stimmt was mit dem netzwerk nicht??
    Hilfe wäre echt willkommen!!

    MFG
    Jotto
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    dann frag doch mal deinen kollegen was er getan hat.
    vieleicht hast du ja irgendwo eine falsche einstellung oder eine kleinigkeit nicht installiert
     
  3. Jotto

    Jotto Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    23
    tja, das hat leider nichts geholfen.und das frustrierenste ist, das das bei einem kollegen reibungslos läuft. ich besorg mir erstmal neue software und erzähl dann, wie es war.

    MFG Jotto
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wenn dein kumpel ip:192.168.0.4 hat ist alles in ordnung.

    wenn das game nun ipx will dann auf netzwerk eigenschaften
    computer}name verschieden
    arbeitsgruppe gleich
     
  5. Jotto

    Jotto Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    23
    so, dann wollenwir mal:
    Einträge bei meiner Netwerkkarte:

    Treibertyp:NDIS -TREIBER für 32 bit
    Bindungen : IPX/SPX und TCP/IP
    ERWEITERT: wakeup- disabled; early TX ...-38; link speed -Auto;
    network adress: leer; wake up - enable

    eigenschaften von IPX

    häkchen bei: client für MS -netzwerke; datei und druckerfreigabe; MS family logon; NETBIOS unterstützung
    ERWEITERT: alles leer
    NETBIOS : aktiviert

    eigenschaften von TCP/IP

    IP: 192.168.0.3
    subnet: 255.255.255.0
    ERWEITERT: bindungen an ATM zulassen- nein
    REST: leer

    Ich hoffe, das hilft. was das handbuch angeht, sollte es wenn dann mit auf der CD sein, denn sonst existiert es für mich nicht ;-)
    MFG
    Jotto
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    auf dem desktop ist ein icon netzwerk
    dort unter eigenschaften und mit schreiben was dort alles an protokollen (iox usw) installiert ist.

    du mußt aml ins handbuch vom game reinschauen dort ist beschrieben mit welchen netz-protokoll das überhaupt geht.
     
  7. Jotto

    Jotto Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    23
    also,
    zunächst mal das spiel. JEDI KNIGHT II.
    aber welche einstellungen brauchst du denn.die vom netzwerk?
    erläutere bitte noch mal.
    Danke

    MFG
    Jotto
     
  8. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schreib mir mal die einstllungen der pc}s und nenne mir das game
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen