Abzocke ?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Hacki-ff, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacki-ff

    Hacki-ff ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    4
    Nachdem ich bereits zweimal erfolglos versucht habe eine Seriennummer für die Freischaltung des Personal Translator 2004 zu erhalten, gehe ich von reiner Abzocke von Blitzbox aus (1,86 Euro pro Min. für einen Anruf).
    Auf die avisierte Email wartet man nämlich vergebens.

    MfG
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Hast Du mal Deinen Spamfilter kontrolliert?
     
  3. Hacki-ff

    Hacki-ff ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    4
    Habe ich garnicht.
     
  4. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Benutzt Du ein Emailprogramm oder gehst Du direkt zu Deinem Mailanbieter?
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Bei mir war Blitzbox schnell. Nach 5 Minuten bekam ich die Seriennummer zu Winrar und dazu noch etliche zu anderen Versionen, die von ihnen vertrieben werden.

    Personal Translator 2004 habe ich aber nicht udn will es auch nicht.
     
  6. Hacki-ff

    Hacki-ff ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    4
    Natürlich benitze ich ein Email-Programm (Outlook Express 6).

    MfG

    Hacki
     
  7. Hacki-ff

    Hacki-ff ROM

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    4
    Was nutzt mir diese Antwort, wenn es nicht um Translator geht ?

    MfG

    Hacki
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Das Blitzbox sehr wohl schnell sein kann.
     
  9. PurpleOm

    PurpleOm ROM

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hi Hackii-ff,

    du gehst sicherlich recht in der Annahme abgezokkt zu werden. Die bei PC-Welt sind doch nur noch Sponsor - und Werbeträger.
    Haben in ihren Bestenlisten plötzlich nur noch ATI-Produkte.
    Echt erbärmlich - hatten sie sich doch anfangs als Kämpfer gegen das "Establishment" geoutet.
    Naja, "Yps" ist auch nicht mehr das was es mal war.

    Ciao
    Joaquino
     
  10. PurpleOm

    PurpleOm ROM

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    .... und abgesehen davon wollte ich mal erwähnen, dass die Beiträge in deutschen Foren zu irgendwelchen Computerproblemen wirklich bähhhhh sind. Warum muss ich google bis zum geht nicht mehr strapazieren um dann in irgend einem amerikaischem forum von einm 17 jährigem belehrt zu werden wies´s wirklich geht? N´ deutscher fängt mal so an: geh in geräte manadscher und guck ob da n´ gelbes Rufzeichn is, wenn ja, dann hol dir den neusesten traiber von nividia- - dann sollts funkn- dein obachekka.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen