Abzockerei bei SAT-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von unclesam26, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unclesam26

    unclesam26 Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Ich finde es wirklich Abzockerei von der Telekom bei der Einrichtungsgebühr von 99.- euro.Ich war der Meinung,das Sat-DSL
    eine Alternative zum normalen DSL sein soll aber weit gefehlt.1
    1.Brauch man eine Schüssel ca.250-300.- Euro eine "gute"
    2.DVB Karte ca.70.-Euro
    Jetzt kommt die einrichtungsgebühr dazu 99.- Euro dann die monatliche Gebühr usw.Alle anderen haben sogar bis zum 31.12.2001 das Modem und Splitter umsonst erhalten und für
    25.- Euro bekommen die auch noch ne Flat
    was soll nun daran gerecht sein??? Möchte hiermit eine Aufruf starten gegen die Einrichtungsgebühr.Hoffe das auch noch andere
    in der selben Lage sind wie ich
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    tje die leute die satellitentv haben sind hier eindeutig die gewinner. aber so ist das.

    wo wohnst du denn? vieleicht gibt es dort noch andere alternativen
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich ärgere mich auch genug über den Rosa Riesen, jetzt ist es die Höhe der Einrichtungsgebühr, die sich mit Einführung des Euro gerade mal fast verdoppelt hat. Aber generell dagegen kann ich nicht sein.

    Ich wollte auch nicht Kostenlos arbeiten und das dann für Kunden die heute mal dies und morgen das ausprobieren, haben woll.

    unclesam26 Du bist ausdrücklich nicht gemeint. Ich weiß es gibt genügend Leute die einmal einrichten und dann die nächsten 20 Jahre nichts mehr ändern.

    Er regt mich nur auf, wenn M$ oder TO wie jeder andere andere in der Marktwirtschaft sich verhalten, Lockangebote, das sie dann mit denen die später kommen volle abzocke treiben.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen