AC3 Filter installieren, wie gehts ???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von RealSlimShady, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealSlimShady

    RealSlimShady Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne mit dem Programm "DivX Converter" meine DVDs auf den Computer komprimieren. Wenn ich jetzt aber die entsprechenden vob-Dateien zu den "zu kodierenden Dateien" hinzufügen will kommt folgende Meldung:
    AC3 Filtern nicht vorhanden, DivX Converter kann die Datei nicht konvertieren, da kein AC3 Filter vorhanden ist ...

    Nun meine Frage, wie kann ich dieses Problem beseitigen, bzw, woher bekomm ich diesen AC3 Filter.

    Vielen Dank schon mal
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Google und "AC3 Filter "eingeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen